Update: Uuuund wieder da!

So, nun bin ich wieder aus Rügen zurück zu hause angekommen. Es gefiel mir dort eigentlich ziemlich gut – Wir haben nicht nur langweilige Theorie gehört sondern konnten selber Fossilien Sammeln, haben Ausgrabungen gemacht und vieles mehr.
Ich werde bald mal ein paar Fotos online stellen, da die ja bekanntlich mehr sagen als Worte. Denn mehr schriftliches fällt mir im Moment nicht ein ;)

Update: Hier gibt es nun ein paar Bilder. Ich hab aber erstmal nur unpersönliche Fotos hochgeladen, da ich nicht weiß ob die abgebildeten im Internet veröffentlicht werden wollen.

2 Gedanken zu “Update: Uuuund wieder da!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>