iTunes

Die meisten die ich kenne laden Musik mit Limewire und Co… Ich habe aber vor kurzem gehört, dass iTunes sehr gut vom Angebot her und Preis sein soll.
Was habe ich gemacht? Mir einen Song gekauft und ich muss sagen ich bin beeindruckt!
Ich musste mir jedoch erst ein Click and Buy Account machen, die Anmeldung hat jedoch nicht länger als 2 Minuten gedauert und schon konnte ich Musik kaufen! Sehr bequem, die Musik wird sofort geladen.
Ein Song kostet 99 Cent ein Album mit 22 Titeln nur 9,99 (Ist das immer der gleiche Preis?)
Kritik habe ich trotzdem und zwar das mein Song nur 128 Kb/s (AAC) hat… Aber sonst TOP! Kann ich nur empfehlen.

Nachtrag von foxx:

Beachten sollte man allerdings, dass die mit iTunes geladenen Songs mit DRM „gesichert“ sind. So kann man sie nicht einfach auf einen beliebigen MP3-Player kopieren oder bei einem Freund anhören. Bei einer Neuinstallation des Computers muss die Lizenz für die Datei gesichert werden. Außerdem ist meiner Meinung nach 1 € für einen Titel ziemlich teuer. Naja da ist jeder anderer Meinung 😉

Ein Gedanke zu „iTunes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.