Rauchbombe

Ich habe ein wenig gegoogelt, nach der Herstellung von Rauchbomben!
Das ganze habe ich dann mit einem Freund draussen hochgehen lassen… 😉
Erstmal das Rezept:

  • Man nehme einen Tischtennisball und Alu-Folie!
  • Man muss nun etwa ein 15x15cm grosses Stück abteilen und so fest wie möglich um den Ball wickeln, natürlich ohne das die Folie reißt 😉
  • Das ganze wird zum Schluss dann nurnoch mit einem Feuerzeug erhitzt… Seht einfach das Video, aber Achtung! die Rauchbomben sollte man nicht drinnen hochgehen lassen!

Hier kannst du dir die Videos dazu downloaden:

  • Hehe, die erste war geil, leider hat keine der weiteren Bomben funktioniert…

  • koraxx

    Och man das is ja ma wieder voll langweilig! baut euch doch ma ne vernünftige Rauchbombe! und dann reden wir noch ma!!

  • joseppe

    Also es gibt viele Seiten, wo man angeblich eine Rauchbombe bauen kann, die besser als die der Armee sein soll, aber erstens hätte ich eine Apotheke überfallen müssen und zweitens war das Video Fake. Hast du denn eine gute Anleitung, oder weißt wie man eine vernünftige Rauchbombe baut?

  • ich bin ein fickarsch und du???????????????????????????????????ß

  • Dellexy

    Ich find diese Idee voll geil, aber es ist lustiger wenn man ei Loch in den Tischtennisball schneidet und dann ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe hinein gibt (sollte schön verteilt sein).
    Je nach Lebensmittelfarbe färbt sich der Rauch in verschiedene Farbe…….

    Viel _Spaß

  • Anonymous

    Auch eine gute Idee! Aber habe sie noch nicht ausprobiert… Ich sehe grade, dass die Videos leider garnicht mehr existieren…

  • Hehe das warn noch Zeiten 😉 Was wir damals doch für Mist gebaut haben…
    Aber die Videos existieren noch – Auch die Links stimmen. Probier nochmal die Videos mit VLC zu öffnen.