Garnelen!

Juchu! Ich habe nun endlich in meinem 2ten Becken Garnelen! Es sind sog. Crystal Red! Das sind rot-weiße Zwerggarnelen, mit 3cm länge!
Ich habe 10 Stück für 25€ gekauft… Ich hoffe, dass die kleinen viel Nachwuchs haben werden!

2 Garnelen

Auf dem Photo sind zwei kleine Junggarnelen zu sehen! Es gibt auch viele Infos auf www.schmerli.de!
Ich möchte in diesem Blog festhalten, wie die Kleinen erwachsen werden und auch Junge kriegen, also fange ich mal an:

Die Garnelen haben sich schon eingelebt, sie sind wieder schön rot geworden (durch den Stress des Umsetzens waren sie vollständig grau…) und haben das Aquarium erkundet. Ihr Chitin-Panzer wächst nicht mit, daher müssen sie sich regelmäßig häuten, dies konnte ich jedoch nicht beobachten! Mehr zur Anatomie findet man auf CrystalRed.de

Crystal Red (Eine junge ‚Crystal Red‘)

Grüße, Joseph

P.S. Alle hier aufgeführten Bilder stammen von mir. Wenn du diese auf deiner Website, etc ‚ausstellen‘ möchtest kontaktiere mich bitte vorher!

Wasserwerte sind als .ods abgespeichert, d.h. man benötigt OpenOffice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.