Blooover

Blooover ll

Hehe! Dies ist das tollste Handy Tool allerzeiten! Es heißt Blooover und ist zusammengesetzt aus den Wörtern Bluetooth und Hoover. Eine Art Bluetoothstaubsauger! 😀
Das Tool ist für J2ME fähige Handys zu haben und nutzt eine Sicherheitslücke der älteren BT (Bluetooth) Handys aus!
Mit diesem Tool ist es möglich fremde Handys zu hacken mit einer Art Exploit von BT. Eins vorweg: bei neueren Modellen wurde dieser Bug gefixt.
Bei älteren Modellen wie z.B. dem Nokia 6310, 6600, 7610, dem SE P900 und dem Siemens S65 sollte das ‚eindringen‘ keine Schwierigkeit darstellen!
Nun, mit Blooover ist es möglich in ein fremdes Handy einzudringen und von dort die gesamten Daten auszulesen u.a. Kalender, Telefonbuch, etc, doch damit nicht genug, man kann sogar neue Einträge erstellen und die SMS des Handys einlesen und welche auf Kosten des Freundes verschicken! Telefonieren und eine Internetverbindung aufbauen soll auch möglich sein! Ausserdem wird eine Rufumleitung zu einer kostenlosen Windows XP Center Hotline erstellt, dies lässt sich jedoch beliebig ändern.
Ich hatte jedoch leider bisher nicht die möglichkeit das Programm zu testen, werde aber frühstmöglich Bericht erstatten! 😉

HomePage von Blooover: trifinite.org

Download Bloover ll

Grüße, Joseph! 🙂

P.S. Spendet doch etwas, damit die Jungs schön weiterproggen!

37 Gedanken zu „Blooover

  1. Nur mal zum Klarstellen: Ich finde es nicht toll die SMS von fremden Leuten zu lesen oder sonstiges mit solchen Tools zu tun. Ich finde es interessant wie unsicher viele ältere Handy Modelle mit Bluetooth sind und wie einfach man solche Lücken ausnutzen kann (okay ich hab keine Ahnung wie einfach es war das Tool zu schreiben :)).

  2. Pingback: Wo kann ich filme downloaden? - Yahoo! Clever

  3. Ich glaube nicht.

    Aber noch einmal für alle: Dies ist eine *Machbarkeitsstudie* zum Bluesnarfing. In vielen Ländern ist das bluesnarfing *illegal*, da es ein Eingriff in die Privatsphäre ist. Also bitte nicht einfach so drauflos „snarfen“ und irgendwelche Leute ausspionieren sondern nur zum Testen des eigenen Handys verwenden.

    Gruß,
    foxx

  4. Du musst auf den Titel klicken und nicht auf den Link zur .jad Datei. Der Titel führt zur .jar Datei die du auf den meisten Java fähigen Handys nutzen kannst.

    Gruß,
    foxx

  5. so leute nächstes problem*gg*
    hab mir den neuesten pc suite auch gleich installiert.wenn ich jetzt mein handy anschliesse dann erkennt er dieses zwar doch ich kann nichts ausführen.sagt mir immer das ich auch meinem handy die neue version installieren soll.?!?!?wtf!!
    weiss einer von eur wie des geht??
    ThX MaX

    P.S.:
    Nokia N70
    Windows SP2

  6. Ich weiß jezt nicht ganz was du meinst, aber schicke dir .jar Datei doch einfach per Bluetooth an dein Handy. Pc Suite? Für dein Nokia oder wie? Ich vermute das Programm will die Version deines Handys erneuern. Ich habe leider kein Nokia und kann deshalb nich weiterhelfen..

  7. ja zu den der die filme runterladen wil, auf http://www.g*****l.t* kannst du alles runterladen. die seite ist legal aber das runterladen ist illegal. und du brauchst noch emule das du ganz leicht auf http://www.chip.de finden kannst das ist eine tauschbörese mit der du ebenfalls runterladen kannst. zurück zur seite wenn du auf der seite bist dann suchst du das was du runterladen willst startest emule und klickst auf der seite deine zu runterladene datei an und sie wird direkt in emule eingefügtund gedaunloadet. (DAS IST ABER ILLEGAL ALSO AUFPASSEN) es gibt ein programm was dich vor der polizei schützt aber das werde ich dir nicht veraten 🙂

    EDIT by foxx: Sorry aber solche Links können wir leider nicht dulden…

  8. mich würd auch mal interessieren ob man ohne bestätigung in die fremden handy rein kann… wenn ja bei welchen ?! .. geht das nur bei den alten .. ich hatte schon mal ein solches hack-programm.. bei dem hat derjenige, bei dem man „hacken“ wollte immer eine meldung bekommen die er erst akzeptieren musste !! das war dann nicht so lustig wie ich mir das erste gedacht hab .. da unsere klasse das tool schon kennt nimmt keiner mehr solche meldungen an !!

    bitte um antwort !!

    Gruß
    caboose

  9. @caboose:

    Das Tool ist nur zur Demonstration gedacht und nicht um private Nachrichten anderer zu lesen oder ähnliches. Damit macht man sich nämlich strafbar.
    Soweit ich weiß gibt es einige Handys bei denen es bei der Nutzung des Tools keine Sicherheitsabfrage gibt. Das kannst du doch auf der Homepage erfahren.

  10. Ich weiß ja nicht ob das so angebracht ist aber es giebt auch noch weitere softwares um sich in andere handys einzuhacken;
    Eines davon nennt sich „BT INFO“ und ist mit google ganz leicht zu finden.
    da dieses programm leider auf tschechisch geschrieben wurde komm ich persönlich nicht damit klar;
    man soll es aber umstellen können.

    mfg _________ Hier bitte Namen eintragen

    __________________________________________________________________
    EDIT:
    http://java.xor.sk/down.php?en=1&wtf=ftp_bt_108.jar

  11. Äh lies doch einfach mal den Artikel. Da findest du sogar einen Downloadlink. In den Kommentaren gibt es noch mehr Informationen. Außerdem darfst du solche Programme nicht zum „hacken“ fremder Handys verwenden. Das ganze ist nur zu Demonstrationszwecken bzw. Benutzung bei eigenen Handys zulässig.

  12. Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit dem Programm und meinem HTC.
    Wenn ich das Programm starten möchte,
    bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    „java.lang.NoClassDefFoundError“

    Kann mir einer erklären, wie ich das beheben kann?

  13. dagegen gibt es auch eine abwehr (für win ce (mda) die den phm Regedit haben) einfach unter HKU/Software/Microsoft/Bluetooth/Settings lange auf den localname klicken dann auf Modify Biney Data und jetzt am anfang 09 00 00 00 2E 00 00 00 0A 00 00 00 oder am ende 09 00 00 00 2E 00 00 00 0A 00 00 00 48 einfügen wenn das programm jetzt versucht zu hacken stürzt dass programm einfach ab eventuell kann es pasieren dass das hackende handy gebrickt wird (unwarscheinlich)
    ps. 09 00 00 00 steht für tab

  14. eigentlich müsst ihr von den 6 nullen 4 weglassen dann gehts
    PS: bei so ner holbirne mit der ich gewettet hab dass das programm bei meiem handy nicht geht ist es schon beim suchen abgeschmiert es hat nichts mehr getan er muste die Batterie raus und wieder setzen und dann waren auch noch dateien beschädigt (wieso auch immer) empfehle das programm nicht zu benutzen (man weiß nie ob so jemand in der nähe ist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.