Kostenlose SMS versenden

Es gibt sehr viele Dienste im Internet welche das kostenlose Versenden im Internet anbieten. Nur ist im Normalfall die Anzahl der täglich möglichen SMS begrenzt, es gibt Werbung usw. Ich habe vor kurzem eine tolle Seite gefunden, welche solche Free-SMS Dienste auflistet und dabei jedoch nur solche herausfiltert, welche genau in diesem Moment zum SMS versenden verwendet werden können. Also man muss nicht erst mehrere Anbieter durchprobieren um einen zu finden über den der Versand dann endlich funktioniert.

PS: Jetzt könnt ihr auch direkt von diesem Blog aus die aktuelle Anbieter-Liste einsehen. Oben bei den Reitern gibts nun Free-SMS.

  • nox

    Finde ich noch besser: http://www.1-million-freesms.de/ „Das hört sich ja sehr verlockend an. Die Website 1-Million-FreeSMS.de hÀlt das Versprechen, dass ihr Name uns gibt und bietet tÀglich FreeSMS ohne Anmeldung – ohne Kosten oder Abo – In alle deutschen Netze.“ 😉

  • Naja, man hat dort trotzdem nur 60 kostenlose SMS pro Monat und danke sms-lotse hat man halt unbegrenzt, da immer verfÌgbare Anbieter angezeigt werden. Vielleicht ist da ja auch 1-million-freesms.de dabei.

  • Karlo

    auf http://www.sms-guide.de gibt es einen ganz neuen FreeSMS Blog mit allen Anbietern, das ist evtl ein wenig ausführlicher als einfach nur eine Liste mit Anbietern wie bei sms-lotse