smsFrosch – Geldverdienen durch SMS Empfang

Ich hab heute den Dienst smsFrosch gefunden. Wenn man sich dort registriert bekommt man täglich bis zu 5 Werbe-SMS mit Werbung zu ausgewählten Themenbereichen. SmsFrosch verspricht pro SMS eine Vergütung von 5 Cent und dauerhaft 20% des Ertrags von geworbenen Usern.

Noch scheint der Dienst inaktiv zu sein:

Wann bekomme ich die ersten Werbe SMS?
Der Geschäftsführer von smsFrosch.de hat beruflich noch bis ende März außerhalb von Deutschland zu tun. Sofort nach seiner Rückkehr, wollen wir die ersten SMS an euch verschicken.

(Zitat aus der FAQ von smsFrosch)

jedoch ist das Angebot sehr interessant. Ich habe dann mal die AGB genauer durchgeschaut und folgende kritische Passagen gefunden:

  
  • Der Teilnehmer erklärt sich mit seiner Registrierung einverstanden, dass seine Telefonnummer für Telefonmarketing herangezogen werden kann.
  • Das gesammelte Guthaben ist während der Dauer der Mitgliedschaft bei smsFrosch.de für einen Zeitraum von drei (3) Jahren ab Gutschrift möglich. Werden diese Beiträge während dieses Zeitraums nicht eingelöst, verfallen sie. Wird der Dienst von smsFrosch.de über einen Zeitraum von 6 Monaten nicht in Anspruch genommen, wird der Teilnehmeraccount gelöscht. Bis dahin angesammeltes Guthaben verfällt.

Wenn man damit einverstanden ist, sollte dies kein schlechtes Angebot sein, jedoch habe ich noch keine Erfahrungsberichte gelesen.

http://www.smsfrosch.de

Artikel übernommen von http://janek.php4you.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.