“Winterferien” – Blogpause

Ich werde jetzt (Ab 23:30 Uhr) für eine Woche mit der Schule in Italien (Südtirol) Skifahren sein. In der Zeit werd ich wohl nicht die Möglichkeit und Zeit dazu haben hier weiter zu bloggen. Wir werden im kleinen Skigebiet Lappach Skifahren und Snowboarden. Yea, ich freu mich schon 😉

4 Gedanken zu „“Winterferien” – Blogpause

  1. > na dann wÌnsch ich dir mal viel spass!
    ich war auch schon 2x mit da! ist echt klasse und die lehrer kommen abends im pup so richtig in geberlaune!!! *g*
    da lÀsst sich dann evtl auch mal Ìber die ein oder andere note sprechen…

  2. Hi XXX!^^
    Du hattest Recht! Der Pub war ganz lustig! Wir haben auch noch Apres Ski gemacht, von den LEhrern hÀtte ich so ne Aktion nicht erwartet^^
    NÀchstes Jahr versuche ich dort wieder hinzufahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.