Wieder da

So, ich bin nun aus dem Ski-/Snowboardurlaub zurück und habe mich im Grunde nicht ernst verletzt. Nur das übliche: Muskelkater, kleine Handgelenkprellung (Beim Boarden falsch gefallen ;)) usw. Alles in allem hat es aber sehr viel Spaß gemacht und wenn Möglich werde ich in der 12. Klasse noch einmal mitfahren, wenn es zeitlich (HA, Klausuren, Aufholen…) gut klappt. Ich persönlich habe wenig Fotos gemacht aber ich werd mir mal von anderen Schülern ein paar Fotos und Videos geben lassen. Einige davon kann ich dann ja hier vielleicht auch bloggen.

3 Gedanken zu „Wieder da

  1. Schön.
    Ich kan dir dazu schon mal sagen: Du hast in Info nix verpasst. ^^
    Wie immer.

  2. Achja: Und wer bist du eigentlich? Also real name. Kannst ja auch per Kontaktformular schreiben. Das gibts oben bei �?ber mich

Kommentare sind geschlossen.