Unglaublich…

Ich hab grade den folgenden Link zugeschickt bekommen, welcher mich anfangs ziemlich verblüfft hat. Probiert selbst die „Magische Zauberkugel“ 😉

http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

Update: Die Lösung findet ihr im KOW’s Blog, dort wird sie auch gut erklärt und bewiesen.

  • mipkr

    Hab die Lösung auch gefunden. Schon rafiniert gemacht, aber beim zweiten mal hat man, wenn man sich das genauer anschaut, den Dreh raus… ^^

    mipkr

  • Rocky

    Nette Seite, aber wenn man nur einmal genau die Symbole betrachtet, dann kommt man ziemlich schnell auf den Trichter.

  • Hehe, ja aber wie gesagt: Im ersten Moment. Ich wÌrde es gut finden wenn hier niemand die Lösung rein schreibt, denn wenn man das zum ersten Mal sieht und gleich die Lösung kennt wird das eher langweilig sein. Man denkt dann auch, dass man das sowieso gleich erkannt hÀtte…

  • Pingback: Magische Zauberkugel « KOW’s Blog()