Easy Glider Electric

Multiplex Logo
Ich habe nun seit schon gut einem Jahr ein Modellflugzeug, ein „Easy Glider Electric“ von Multiplex.
Zu Anfang musste ich mich überreden lassen diese „Schaumwaffel“ zu kaufen, doch dies hat sich nicht als Fehlentscheidung
erwiesen! Es hat leider aufgrund defekter Teile (nicht Multiplex Schuld) fast ein Jahr gedauert, bis ich selbst fliegen konnte,
anfängliche harte (!!) Abstürze hat das Elapor (sehr haltbarer Schaumstoff, ähnlich Styropor) sehr gut ausgehalten.
Der Segler segelt wirklich schön. Ich habe ein Video und werde es noch uploaden.
Was mich wirklich freut ist, dass ich gestern Loopings hinbekommen habe!

“ Die Flugeigenschaften sind absolut einsteigergerecht, das heißt noch lange nicht, dass Experten damit keinen Spaß
hätten.“
heißt es auf Multiplex.

Wer mal mit dem Easy Glider oder auch anderen Modellen von Multiplex fliegen möchte kann sich den „FMS“ kostenlos
downloaden!

  • pepe guerrero rozano

    como endurecer el elapor para golpes.gracias anticipadas