Googles AdSense

Wie euch vielleicht aufgefallen ist schalte ich seit gestern Googles Werbung.
Ich empfinde die Werbung als unaufdringlich und passend zum Content! Wenn du zum Beispiel mal auf den „Easy Glider“ Beitrag klickst erhälst du Anzeigen von Multiplex zu genau diesen Flugzeugen!
Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu in den Comments posten. Eine registrierung ist nicht von nöten.

3 Gedanken zu „Googles AdSense

  1. Hattet ihr schon positive, oder negative Erfahrungen mit Google Adsense? Ich bin bisher sehr positiv überrascht!

  2. Joa, die ist nicht schlecht! Hatte/habe damit gar keine Werbung mehr!

  3. Da ich die Erweiterung AdBlock Plus für den Mozilla Firefox verwende, sehe ich AdSense Werbung überhaupt gar nicht. Diese wird einfach blockiert. Von daher kann ich leider nicht über Erfahrungen sprechen 😉

Kommentare sind geschlossen.