Keywords mit hoher Vergütung

Google Adsense vergütet Klicks mit unterschiedlichen Provisionen. So gibt es Themenfelder, die höher als andere vergütet werden. Dies ist so, da sich AdWords Kunden gegenseitig mit Provisionen überbieten.

Ich habe schon oft Seiten gefunden, die diese „TOP Keywords“ verkaufen. Jedoch geht das mit Google ganz einfach und kostenlos. Und zwar mit dem AdWords – Keyword Tool.

Ich habe spaßeshalber mal nach guten Keywords gesucht. Die höchste Vergütung konnte ich bei „Detektei Hamburg“ finden, enorm! Ich darf mich aber nicht zum Betrag äussern, einfach mal selber ausprobieren!

Links:

  • Leiber Seitenbetreiber,

    anderer Leute Seiten mit einem Trackback anpingen, diese aber überhaupt nicht zu verlinken ist ganz schön dreist…

    Viele Grüße

    Christopher Zechendorf

  • nox | noNoise

    Hallo Christopher,
    ich habe deine Seite auch ursprünglich verlinkt gehabt, und geschrieben, dass es dort eine Anleitung gibt, dann habe ich jedoch das „Keyword Tool“ für Adwords gefunden und habe deine Seite wieder rausgenommen. Da ich sie ja nun nicht mehr benötigte.
    Nicht bedacht hatte ich, dass du dadurch gepingt wurdest, entschuldige.
    Ich nehme dich einfach mal wieder herein..

    Grüße, nix

  • Pingback: Hochpreisige AdSense Keywords herausfinden » zechendorf e.solutions - Agentur Uelsen & Hamburg()