Blog-Mix

Wir – Janek & Joseph – haben uns entschlossen unsere beiden Blogs „Jbbr.NET“ und „Janeks Blog“ zu einem gemeinsamen zusammenzuschließen. Wir haben in der Vergangenheit schön öfter Beiträge ausgetauscht und bloggen zu ähnlichen Themen. Außerdem gingen beide Blogs keinem festen Thema hinterher sondern wir bloggten einfach was uns durch den Kopf ging. Nun sind wir zusammen unter der Domain https://blog.jbbr.net/ erreichbar.

Derzeit arbeiten wir noch an dem Zusammenschluss und es funktioniert im Moment noch nicht alles. Bitte gedultet euch ein wenig. Es wär nett, wenn ihr hier Dinge die nicht funktionieren als Kommentar posten könntet.

Janek

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Janek. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Blog-Mix

  1. Pingback: BlueBlog

Kommentare sind geschlossen.