Poker Chiptricks


Da ich in diesem Blog ja auch ab und an über private Hobbies berichte möchte ich das nun mal wieder tun. Es geht um Poker Chiptricks. Ich spiele relativ oft im Internet Poker (Texas Hold’em) und habe nun seit kurzem auch ein ganzes Set gekauft, also mit Karten, Chips, etc.Wer ab und an im Fernsehen Pokern schaut, dem ist vielleicht mal aufgefallen, dass die Spieler zwischendurch verblüffende Tricks mit ihren Chips anstellen.Ich habe eine interessante Seite dazu gefunden: http://poker-style.org/

P.S. Dies ist immerhin schon der 112 Eintrag!

  • Ich hab seine DVD, kann die jedem nur empfehlen. Ist zwar auf englisch aber das macht eigentlich wenig. Wenn man sich da etwas reinhängt kann man schon so manch geile Chiptricks lernen. Zwar nicht alle, aber eigentlich reichen ein paar aus um am Tisch zu beeindrucken.