Alle Pakete im Repository nun auch für AMD64 verfügbar

Ich habe nun alle Pakete im neuen Repository unter einem AMD64 System neu gebaut. Viel Spaß damit!

Übrigens ist das Repository nun schon ziemlich gewachsen: Es gibt nun genau 96 Binärpakete (Also 192 wenn man AMD64 und i386 zusammen zählt) welche sich aus 40 verschiedenen Programmen, Librarys etc. zusammensetzen. Dabei haben die Binär- und Quellpakete zusammen eine Gesamtgröße von 326.63 MB.

Wenn ihr euch ein Paket für ein gutes Linux Programm wünscht, welches nicht, oder nur in einer älteren Version in den offiziellen Paketquellen verfügbar ist oder ihr eigene Pakete beisteuern möchtet dann meldet euch doch einfach bei mir per Mail (Findet ihr unter „Über uns„, am besten an die gemeinsame Blog E-Mail Adresse schicken).

  • Na das wächst ja wirklich stetig. Respekt.

    Apropo Pakete bauen, haste davon schon gehört:
    Packaging Jam in Berlin
    http://daniel.holba.ch/blog/?p=74

    Bin wahrscheinlich nicht in Berlin zu der Zeit, aber vielleicht interessierts dich ja.

  • Danke für den Tipp – vielleicht hab ich ja Zeit obwohl ein Mittwoch für mich eher ungünstig ist.