Repository nun auch für Hardy

Ich habe meinen Home-Rechner nun auf Ubuntu Hardy 8.04 beta umgestellt und dabei auch Hardy zum Jbbr Ubuntu Repository hinzugefügt. Das erste Hardy Paket ist Conduit in der Version 0.3.9 da im offiziellen Hardy Repository noch die Version 0.3.6 enthalten ist. Hier noch einmal die Code-Zeilen zur Nutzung des Repositorys (In einem Terminal eingeben):

Ubuntu 8.04 (Hardy Heron)

sudo wget http://ubuntu.jbbr.net/hardy.list -O /etc/apt/sources.list.d/jbbr.list

Ubuntu 7.10 (Gutsy Gibbon)

sudo wget http://ubuntu.jbbr.net/gutsy.list -O /etc/apt/sources.list.d/jbbr.list

Beide (GPG Key zur Überprüfung des Signatur)

wget -q http://ubuntu.jbbr.net/jbbr_ubuntu.asc -O- | sudo apt-key add - && sudo apt-get update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.