Freikarten für den LinuxTag 2008

LinuxTag LogoVom 28. bis 31. Mai 2008 findet nun schon das 14. Mal Europas führende Messe zu Linux und Open Source auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm statt. Der Themenschwerpunkt liegt – wie schon der Titel sagt – auf Linux.

Wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr Tickets unter anderem über ein Online Ticketsystem (eTickets) verkauft. Ich hatte die Möglichkeit einige Freikarten zu erhalten und möchte diese nun der Community zur Verfügung stellen. Wer also Interesse an 1 oder mehr Freikarten hat schreibt mir bitte eine Mail an die Adresse [email protected] mit den folgenden Daten:

– Vorname
– Nachname
– E-Mail Adresse

Vor- und Nachname sollten der Person entsprechen, welche letztendlich das Ticket einlöst, da die Tickets personalisiert sind, also der Name auf diesem erscheint. Die Tickets können übrigens einfach am heimischen Drucker ausgedruckt werden und die darauf enthaltenen Strichcodes können beim Einlass ausgelesen werden. Die Tickets haben alle 4 Tage Gültigkeit und entspricht damit dem Wert eines Dauertickets, welches laut der offiziellen Webseite für 24 € normal/13 € ermäßigt zu haben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.