Firefox 3 ab heute zum Download verfügbar

Heute ist der 17 Juni 2008, der Download Day von Firefox 3, dass heute offiziell erschienen ist.

Download Day 2008

Wer Firefox am Download Day herunterlädt trägt zum Weltrekord bei, in dem versucht wird die meisten Software-Downloads in 24 Stunden zu erreichen.

  • Yes, aber bitte nicht überlesen, dass die Downloadzahlen erst ab heut Abend 19:00 Uhr gelten 🙂
    http://www.spreadfirefox.com/node/2438

    Auch wenn bereits jetzt FF3 auf den FTP Servern bereit liegt….

  • Giuseppe

    Stimmt, hab ich auch gerade bemerkt. Ich bin nicht so informiert wie foxx, aber wollte trotzdem mal drauf hinweisen, wenn auch etwas spät und so zum Weltrekord beitragen.

    Giuseppe

  • Klaus

    Und alle Downloader, die an der Aktion teilgenommen haben, können sich ihr persönliches Zertifikat abholen, die Siegerurkunde zum Weltrekord!

    Mehr dazu unter
    http://tinyurl.com/3fab23