Traffic Stöckchen

Huch, da lag ja noch ein ungeposteter Entwurf herum!

Ich möchte mir hiermit mal das Stöckchen von  „/home/zero“ (ursprünglich vom [UPDATE]macfidelity Blog[/UPDATE]) nehmen und mal einige Werte zu diesem Blog posten. Dabei hab auch mal die Besucher und Pageviews gepostet. Da diese von Google Analytics und Awstats (Welches die Apache Logfiles auswertet) unterschiedlich bewertet wurden hab ich mal beide in ein Diagramm zum Vergleich gelegt.

Wie man sieht gibt es zwar noch keine Daten zum Februar aber vielleicht reiche ich die ja noch nach – wie gesagt, geschrieben wurde der Post schon vor längerer Zeit nur schlummerte er noch zwischen verschiedenen Entwürfen 😉

traffic
visitors_awstats
visitors_google

Natürlich kann jeder der möchte das Stöckchen „aufheben“ 🙂 Ich schick hiermit den Stock als Ping aber auch mal an Caschy, der heute über seinen ersten (ääh, okay wenn man ein paar Tage mitzählt zweiten) Mac freut und Björn und Oliver vom aptgetupdate Blog, die viele Mac Themen ansprechen (Wie sie auch hier langsam vermehrt auftauchen).

  • Ganz urspünglich kam das Stöckchen von mir… letzlich wurscht …schön die Zahlen eines weiteren zu sehen.

    Grüße
    fidel

  • Oh tut mir leid – hab da wohl nicht genau genug drauf geachtet… Habs geändert!
    Dein Blog ist gleich im Feedreader gelandet – da ich ja noch ein ziemlicher Mac-Neuling bin sind mir noch nicht sehr viele Mac Blogs bekannt da kommt das sehr gelegen 😉

    Grüße
    foxx