Portabler Firefox 3.0.7 und 3.1b3 für Mac OS X [Up]

ShiretokoNachdem ich grade eine portable Version eines Intel optimierten Firefox 3.1b4pre (Shiretoko) Builds veröffentlicht habe, schieb ich hiermit gleich noch zwei weitere portable Versionen hinterher: Die aktuelle stabile Firefox Version 3.0.7 und die aktuelle Beta 3 von Firefox 3.1 auf Deutsch in der offiziellen Version, welche nicht speziell für Intel optimiert wurde.

Für die Verwendung einfach die entsprechende zip Datei an beliebiger Stelle entpacken und das darin enthaltene Programm doppelklicken (NICHT in den Programme Ordner verschieben!). Ich habe bereits einmal die jeweilige Firefox Version ausgeführt und die Startseite auf mein Blog geändert. Ich hoffe das stört niemanden.

Erstellt wurden die Downloads mit auf Basis des Skripts von freesmug.org