Portable Firefox 3.0.7 und 3.1b3 für Mac OS X aktualisiert

ShiretokoWie auch schon den Intel optimierten optimierten Shiretoko Build, habe ich nun auch die portablen Versionen der offiziellen Firefox Veröffentlichungen aktualisiert. Nun liegt auch die aktuelle stabile Version 3.0.7 sowie die aktuelle deutsche Beta 3.1b3 als DMG vor und das portable Programm selbst besteht nur aus einem einzigen Programm Bundle. Details dazu findet ihr in den Erklärungen zum portablen Shiretoko.

Außerdem gibt es nun einen Downloadbereich, welcher demnächst alle auf diesem Blog verfügbaren Downloads zusammenfassen soll. Im Moment befinden sich dort alle portablen Mac Programme.

Ein Gedanke zu „Portable Firefox 3.0.7 und 3.1b3 für Mac OS X aktualisiert

  1. Pingback: Portable Firefox 3.0.8 für Mac OS X | Blog.Jbbr.net

Kommentare sind geschlossen.