Neues Theme und Aktualisierung von Against ICQ

Ich habe heute mal ein neues WordPress Theme aktiviert: iNove von NeoEase. Das alte Theme wurde in meinen Augen mit der Zeit etwas langweilig und es musste etwas neues her.
Neben einem meiner Meinung nach aufgeräumteren Design bietet iNove auch die seperate Anzeige von Trackbacks neben den Kommentaren, die Unterteilung der Kommentare ab einer gewissen Menge in verschiedenen Seiten (Sehr praktisch z.B. für die Against ICQ Gegenüberstellung).

Das alte Theme (Librio) könnt ihr hier noch einmal zum Vergleich betrachten:

Altes Theme Librio

Außerdem wurde der Against ICQ Artikel etwas überarbeitet. Mittlerweile tote Links sollten nun alle wieder funktionieren bzw. wurden durch Alternativen ersetzt, ein weiterer Aspekt aus den Nutzungsbedingungen wird beleuchtet und in der Gegenüberstellung wurde der Text zum Teil erweitert und aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.