Portable Firefox 3.0.10 für Mac OS X [Update]

ShiretokoSeit wenigen Stunden ist die Version 3.0.9 von Firefox auf den Mozilla Servern verfügbar. Zwar gab es noch keine offizielle Ankündigung und auf der Webseite wird noch die alte Version 3.0.8 verteilt, allerdings sollte dies in kurzer Zeit geschehen.
Wer bereits die Version 3.0.8 meiner portablen Firefox Version verwendet kann auch die automatische Update Funktion verwenden – Der portable Loader wurde nicht verändert.

Update 27.04.09: Mit der Version 3.0.10 ist ein neues Stabilitätsupdate erschienen welches es hier nun auch als deutsche portable Version für Mac OS X gibt. Eine portable Version für Windows gibt es übrigens wie immer bei Caschy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.