iSale 3 bis zum 30.04. kostenlos herunterladen!

iSale LogoNoch bis zum 30.04. kann man sich mit dem Promotioncode „isale3twitter“ die alte Version 3 von iSale kostenlos herunterladen (Achtung: Die Aktuelle Versionsnummer ist 5 – die kostenlose Version ist also schon etwas älter). Das Tool erleichtert das Einstellen von ebay Angeboten und ist sicher für jeden interessant, der öfter mal etwas bei ebay verkauft.
Zur Einlösung des Gutscheines ist eine einmalige Registrierung notwendig, bei der neben einer E-Mail Adresse auch Name und Adresse angegeben werden muss! Also wer das Programm nicht braucht sollte es sich mit Hilfe des Codes auch nicht besorgen wenn er/sie nicht gerne unnütz persönliche Daten weitergibt.

Wer Interesse an dem Tool hat sollte also schnell den Gutscheincode „isale3twitter“ unter folgender URL eingeben:

via apfelblitz

Update 27.04.09
: Hinweis auf alte Version

  • Vielleicht sollte man dazu sagen, dass das die Uralt-Version von iSale ist. Aktuell ist v. 5, welche es natürlich nicht geschenkt gibt…

  • Hm hast recht. Hab mir das selber noch nicht so genau angesehen und es nur so schnell gepostet da es eine zeitliche Begrenzung gibt. Ich schreib das mal dazu.