Creativ Contest – Whats in Your Pocket/Bag? – Teil 2

[Trigami-Review]

Warum ist was in deiner Tasche? Was trägst Du immer mit dir herum?

In meiner Tasche befinden sich an Kleinigkeiten Schlüssel, Feuerzeug, Opinel, Geldbeutel und Taschentücher. Das sind Kleinigkeiten, die ich immer bei mir trage. Dazu kommen mein digitales Notizbuch und meine Kamera, mit der ich alles was mir vor die Linse kommt festhalte und später weiterverarbeite.

Heute mit dabei ist ein grade zusammengebastelten Legofahrzeug. Licht ins Dunkel meiner Tasche bringt dabei die LED LENSER P5R, die mir sobald es draußen dunkel wird den Weg beleuchtet.

  • HansMartin

    Und was hat das jetzt mit „Contest“ zu tun?

  • Hallo HansMartin,

    es handelt sich dabei um einen Trigami Beitrag – also einen Beitrag für welchen es für den Blogger eine Provision gibt. In diesem Fall sollte man ein Foto von der eigenen Tasche machen, um am so genannten „Creativ Contest“ teilzunehmen. Er ist Teil des kurzen Reviews welches in einem anderen Beitrag gemacht wurde.

    Allgemein zu Trigami Artikeln in diesem Blog werde ich die Tage noch einmal was schreiben. In jedem Fall wird es dabei bei einer Ausnahme bleiben. Außerdem würden wir keine Trigami Angebote annehmen, bei welchen nicht ein Mindestmaß an Pressefreiheit gewährt ist.
    Beim Angebot von LED Lenser war eigene Meinung auch in Form von Kritik an dem getesteten Produkt erwünscht. Von daher ist der Beitrag durchaus nicht nur als Werbung zu sehen.

    Grüße