Rügenexkursion 2007

Bildergalerie der Rügenexkursion 2007. Ich hab hier auf persönliche Bilder verzichtet (Bilder auf denen Personen erkannt werden können) weshalb es auch nicht so viele gibt. Wenn ihr dabei wart und gerne mehr Bilder haben wollt könnt ihr mir ja über das Kontaktformular schreiben.

6 Gedanken zu „Rügenexkursion 2007

  1. Pingback: Update: Uuuund wieder da! at Janeks Blog

  2. Geile Bilder, war ja auch auf RÌgen, aber mit so einer Kamera können es ja nur gute Photos werden! 🙂
    Die Idee mit der Galerie find ich gut!

  3. Das ist eine digitale Spiegelreflexkamera

    Nikon D50
    Auflösung: 3008×2000 Pixel

    Hab 2 verschiedene Objektive verwendet. Meistens ein ganz Standard/Weitwinkel Objektiv was bei der cam dabei war und manchmal ein Tele-Objectiv. Brennweite hab ich grad nicht im Kopf aber ist ja denk ich auch nicht so wichtig das hier zu schreiben 😉

    Gru?,
    foxx

  4. Bemerkt man, dass die Pixel mit einer sehr guten Kamera geamcht worden sind. Allein an der SchÀrfe. Sowas wird man wohl nie mit na normalen DigiCam hinbekommen.

    Gru?,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.